Direkt zum Inhalt

Leistungen

Grundsatz:

Unsere Beratungs- und Unterstützungsleistungen sind solange kostenlos bis die Bewilligung eines Leistungsträgers vorliegt.

Lohnabrechnungspreise:

18,- Euro/Std pro Mitarbeiter und Monat bei  450,- Euro Beschäftigten

32,- Euro/Std pro Mitarbeiter und Monat bei Teilzeit- und Vollzeitbeschäftigten

Leistungsumfang bei Lohnabrechnungen:

In den Preisen ist nicht nur die Lohnabrechnung und die damit verbundenen Meldungen enthalten, sondern auch das Ausstellen etwaiger Bescheinigungen, wie z. B. Wohngeld-, Arbeits-, Krankengeldbescheinigung. Des weiteren enthalten sind Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Lohnabrechnungen.

Preise für Beratung und Unterstützung:

  • 47,- Euro/Std für Beratungs-/Unterstützungsleistungen innerhalb unseres Hauses, telefonisch oder per E-Mail
  • 69,- Euro/Std für Beratungs-/Unterstützungsleistungen außerhalb unseres Hauses inkl Fahrtkosten zum Stundensatz
Leistungsumfang der Beratung und Unterstützung:

Alle von uns angebotenen Beratungs-/Unterstützungleistungen sind zu den Preisangaben erhältlich

Rechnungsstellung:

Bei der Rechnungsstellung ist uns eine Leistungstransparenz sehr wichtig, so dass eine detaillierte Auflistung der erbrachten Leistungen mit den dafür aufgewendeten Stunden und den jeweiligen Preisen erfolgt.

Nach Vereinbarung:

Für einzelne Leistungen können mit uns auch Pauschalen oder Festpreise vereinbart werden (z. B. Führen von Dienstbesprechungen, Erstellen von Zeugnissen, Dienstplanerstellung).